Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Blog Hop Team Lüftchen – Dezember



Heute machen wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team einen Blog Hop zum Thema „SAB und/oder Minikatalog 2020“

Ich habe mir das Set Beautiful Moments genommen und auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt. Dann habe ich den neuen Anhänger aus den Stanzformen „Bunter Spass“ ausgesucht und den Tag ausgestanzt.



Koloriert habe ich mit den Blends. Auch die Strasssteine habe ich passend dazu angemalt. Das Designpapier ist „Mit Stil und Klasse“.

Silke ohne Blog macht auch mit:



Ulrike macht auch mit (Instagram):


Auch Gaby ist dabei (Instagram)



Über einen Kommentar von Dir freuen wir uns wie immer sehr. 

Direkt weiter geht es mit Anja Sanders – Fix gestempelt weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.


Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Anja Sanders – Fix gestempelt

Yvonne Wesemann – Stempelkleckse

Karin Müller – Kreativwerkstatt-KaMue

Teilen:

2 Kommentare zu „Blog Hop Team Lüftchen – Dezember“

  1. Anja, bei Deiner Karte kommt direkt schon Frühlingsstimmung auf. Man spürt förmlich, wie ein laues Sommerlüftchen weht…. Die Erdmännchen von Silkes Karte werden bestimmt der Renner! Die Box von Ulrike ist ja wohl mal wieder ein Träumchen geworden. Und Gabys Karte sieht sehr raffiniert aus. LGDagmar

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner