Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Achievers Blog Hop Oktober 2020

 

Heute zeige ich dir im Rahmen dieses Blog Hops mit vielen internationalen Stampin‘ Up! Kolleginnen wieder eine aktuelle Bastelidee. Du findest bei uns allen bestimmt viele schöne Inspirationen.

Welcome to the Maui Achievers Blog Hop! In case you haven’t been to one of our blog hops before – these are Stampin‘ Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. 

Ich habe mir das neue Set Weihnachten geschwungene Weihnachten genommen und zwei Karten mit den Schleifen gebastelt. Das Set gehört in die Vorab-Aktion „Schwungvolle und festliche Kreationen“.  Dazu gibt es auch noch ein Set aus dem Frühjahrs-mini-Katalog 2021 mit passenden Stanzformen. Alles drei ist ab dem 3. November 20 bestellbar.

Ich habe jeweils eine der Schleifen mit den Blends koloriert und per Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
 

Ich hoffe Dir gefallen meine beiden Weihnachtskarten.  Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr.


I hope you like my projects. I am always happy about a comment from you. 

Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 
I am very curious what my colleagues have done and bounce right to the other blogs. You can find the list right here.


Blogliste:


Teilen:

1 Kommentar zu „Achievers Blog Hop Oktober 2020“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner