Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stempelnd durchs Jahr – April 2021

 

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen einen Blog Hop für Dich machen.  Seit diesem Monat haben wir auch eine neue Teilnehmerin (Doreen Becker).

Das Thema im April lautet: „InColor“

Ich habe mir die Farbe Flieder (2019-2021 die jetzt aus dem Katalog fällt) ausgesucht und damit eine Karte gebastelt. Das Designpapier Hortensienpark passt dazu super.

Auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass die Karte bei der unteren Hälfte aufgeklappt werden kann.

Innen bleibt ein bisschen Platz um etwas zu schreiben. Ich werde die Farbe Flieder vermissen aber ich freue mich auch schon auf die neuen InColor (und da wird es ein neues Lila geben).

Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt. Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und viel Spaß beim „hüpfen“.

Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Janina Baltrusch – Kreative4Wände

Teilen:

1 Kommentar zu „Stempelnd durchs Jahr – April 2021“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner