Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Blog Hop Team Lüftchen – April 2021

 

 

Heute machen wir wieder den monatlichen Team Blog Hop für Dich. Diesen Monat basteln wir zum Thema „Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog 2021/2022“.

Du kommst vielleicht gerade von Claudia Meinke – Kreatives mit Papier oder steigst gleich bei mir ein. Ich habe mir das neue Set „Elegant gesagt“ genommen und mit der neuen InColor 2021-23 „Freesienlila“ zwei kleine Kärtchen gebastelt.

Die erste habe ich mit Magenta kombiniert, was mir sehr gut gefällt.

Das zweite Kärtchen habe ich mit Anthrazit kombiniert.

Mit dabei ohne Blog ist auch Urte:


Direkt weiter geht es mit Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken. Ich bin schon gespannt auf die Fotos der anderen 🙂

Blog-Liste:

Anja Luft – Lüftchen ( hier bist Du gerade)

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Liane Gorny – Jungle Cards

Anja Sanders – Fix gestempelt
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Petra Wittig – Cum Gaudium
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Gabi Appelt – Bastelbande
Franziska Allrich – Stempelschloss
Claudia Meinke – Kreatives mit Papier 

Teilen:

2 Kommentare zu „Blog Hop Team Lüftchen – April 2021“

  1. Hallo Anja,zwei wunderschöne Karte, ganz Deine Farben :-)Hallo Urte,der Pinguin ist ja niedlich – vielen Dank fürs zeigen.Liebe GrüßeLiane

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner