Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Das zeige ich Dir – Juni 2021

  

Der Titel ist „Das zeige ich Dir“ und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas was wir lange nicht verwendet haben.

Ich habe mir das Set Badger Besties mit den süßen Dachsen genommen, das bei mir noch ganz neu lag und damit meine erste Karte gebastelt. Die Dachse kann man sehr schön mit den Blends kolorieren.

Das zweite Set mit dem Text ist Grosse Wünsche und auch das war noch ganz neu bei mir.

Geburtstagskarten kann man nie genug gebastelt haben, was meinst Du?

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Katja Martins – Stempelpfau  . Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Katja Martins – Stempelpfau 

Martina Auer – Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez 

Kerstin – Stempelmessi

Manuela Raitzsch – Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts 

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber (pausiert)

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier (pausiert)

Teilen:

2 Kommentare zu „Das zeige ich Dir – Juni 2021“

  1. eine tolle Karte und ich liebe das Stempelset „grosse Wünsche“ – ich wünsche Dir einen schönen Samstag und ein tolles WE! Liebe Grüße, Kerstin

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner