Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Das zeige ich Dir – November 2021

  

Der Titel ist „Das zeige ich Dir“ und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas, was wir lange nicht verwendet haben.

Ich habe mir das neue Set Garten Eden genommen und damit drei Karten gebastelt. Die Farben sind Seladon und Lodengrün.

Und hier unten kannst Du alle drei Karten auf einmal sehen:

Welche Karte ist Dein Favorit? Schreibe mir doch gerne einen Kommentar.

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Katja Martins – Stempelpfau. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Wittig – Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Stempelmessi

Manuela Raitzsch – Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts

Teilen:

1 Kommentar zu „Das zeige ich Dir – November 2021“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner