Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Karte 8 Double-Z-Fold-Card

 Diese Karte habe ich schon vor einer Weile gemacht. Ich habe die Double-Z-Fold-Card mit einem „Guckloch“ mit der Wellenkreisstanze kombiniert. Das ausstanzen mit der Wellenkreisstanze hat sich ganz super gemacht. Man muss sich nur markieren wie weit man ausstanzen muss. In 3D habe ich den mittleren Teil des Stempels in einer anderen Farbe gestempelt ausgestanzt und ihn mit Dimensionals (3D Klebepunkt) hervorgehoben. Die Rosette habe ich mit einer alten Cuttlebug Stanze gemacht und auf die Manschette geklebt. (Karte 7 war übrigens die gelbe Flip Card).
Liebe Grüße

Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Karte 8 Double-Z-Fold-Card“

  1. Liebe Anja, die Karte find ich ja total toll. Ganz besonders gefällt mir das kleine Guckloch.Die ANmeldung zur Convention hab ich gleich gemacht, als ich im Mai Demo geworden bin. Schade das wir uns dann nicht treffen.GLGTascha

  2. Hallo Anja,die Karte ist wirklich wunderschön geworden, das Guckloch mit dem 3D Effekt hat es mir wirklich angetan!Die Farben sind allerdings auch wundervoll, gefallen mir auch sehr gut!Liebe GrüsseIvi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner