Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Box mit einem Lächeln

Diese kleine Box habe ich mit meinem neuen Falzbrett Simply Scored gemacht und mit dem neuen Gratis-Set im August (Reason to Smile) bestempelt. Auch die Blüte habe ich so bestempelt und dann mit der Wellenkreisstanze ausgestanzt. Die Blütenblötter darunter sind mit der Stanze Blume aus dem aktuellen Sommer-Mini Katalog gemacht. Der Sommer-Mini gilt auch nur noch bis zum 31.August.
Den „Deckel“ der Box kann man öffnen. Darunter befindet sich ein Sichtfenster, das ich mit Klarsichtfolie hinterlegt habe.
Material:
Stempelset: Reason to Smile, Gartenlaube (der Anhänger)
Stempelkissen: Blauregen
Farbkarton: Blauregen, Flüsterweiß, DP Blauregen
Sonstiges Zubehör: Falzbrett Simply Scored, Stanze Blume ,Wellenkreis
und Großer Anhänger, Kordel Blauregen, Klarsichtfolie
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

5 Kommentare zu „Box mit einem Lächeln“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Consent Management Platform von Real Cookie Banner