Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Geburtstagsgeschenke

Diese kleine Karte habe ich als Gutschein gemacht. Innen konnte man lesen, dass ein Kinoabend mit Essengehen geschenkt wurde. Unten ist noch ein Lesezeichen nach meiner neuen Lieblingsart dazu gekommen.

Material:
Stempelset: Glaube einfach und Alles Gute zum Geburtstag 
Stempelkissen: Rosenrot und Hellgrün (alte Farbe)
Farbkarton: rRosenrot, Petrol, Flüsterweiß, DP Petrol
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Two Tag Stanze, Wellenkreis Stanze und 1 3/8 Kreisstanze
Boho-Blüten Stanze, Dekoratives Etikett Stanze, Brad (nicht von SU)
Magbetband zwei Stücke (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)


Liebe Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Geburtstagsgeschenke“

  1. Moin Anja,schöne Karten hast du wieder gezaubert. Das DS Papier ist toll, wa?! Das war auch bei meinem Gewinn dabei *freu*. Und dein Lesezeichen ist super. Die Schablone muss ich mir auch noch sichern, bevor es zu spät ist.Liebe Grüße Heidi

  2. Liebe Anja,du bist wohl auch ne Nachtratte?? Wenn ich der Uhrzeit deines, wieder sooo lieben Kommentar´s,nachgehe, grins. Danke dir.Mir gefällt deinen Karte super gut, ich liebe Schrifthintergründe, vor allem Schlicht gehalten, das mag ich an deiner Art. Das Lesezeichen ist ja auch prima. Vor allem die Farben und der Stempel.Liebe Grüße Fatma

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner