Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Karte mit Teelicht

Diese gedrehte Staffelei-Karte habe ich gestern gemacht. Ich hatte schon einige ähnliche Karten im Netz gesehen. Beim Suchen habe ich sie natürlich erstmal nicht gefunden, aber eben bin ich fündig geworden. Bei Heike habe ich auch das süße Rentier aus dem Set Joyous Celebration auf Pergamentpapier gestempelt und mit einem LED-Teelicht kombiniert gesehen. Ich mag den geprägten Rahmen kombiniert mit dem passenden Stempel zu gerne. Ich habe noch eine zweite Karte gemacht, die zeige ich morgen.
So sieht die Karte von Innen aus. Es ist noch Platz um etwas rein zu schreiben. Ich habe auch gleich einen Auftrag von einer Freundin für genau so eine Karte erhalten.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

3 Kommentare zu „Karte mit Teelicht“

  1. Moin Anja,diese Karte habe ich schon bei Dawn bewundert. Du hast deine Karte ganz besonders schön hin bekommen und wunderschön gestaltet. Ich danke dir für´s Zeigen.Liebe Grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner