Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Rosa Inhalt der Box

Diesen Umschlag habe ich mit der tollen neuen Bigzform von Stampin up gemacht. Darin war Geld für einen Geburtstagswunsch.
Diese Karte habe ich auch wieder für ein LED-Teelicht gemacht. Diesmal die Kartenform die Heike benutzt hat.
 Auf diesem Foto fehlt der Glirtzer-Umschlag (der war grade bei meiner Schwester unten). Die Box hatte die passende Größe für den Umschlag und war in der Höhe perfekt für das Teelicht.
Viele Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Rosa Inhalt der Box“

  1. Liebe Anja, für mich zwar ein bisschen viel Rosa auf einmal aber ich finde das Set trotzdem ganz toll. Alles passt perfekt zusammenGLG und schon mal ein schönes WochenendeTascha

  2. Moin Anja,heute mal ganz kurz. Wunderschönes Set. Ist sicher für ein junges Mädchen gedacht. Die Farben passen jedenfalls sehr gut dafür.Liebe Grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner