Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Workshop-Projekt 1 Umschlag mit Karte

Das war das erste Workshop Projekt am Freitag abend.  Der kleine Umschlag wird aus einem Viertel Designpapierbogen gemacht und passt perfekt zur kleinen Karte in 9,5 mal 9,5 cm. Mit dem Falzbrett und der diagonalen Platte ist der Umschlag im Handumdrehen fertig. Als Muster habe ich meinen Umschlag von letzter Woche genommen.  Alle Teilnehmerinnen waren sehr zufrieden mit ihrem Ergebniss. Durch Krankheit waren wir leider nur eine kleine Gruppe.
Bei der Karte mit dem Stempelset By the Tide hat die Kundin auch zwei verschiedene Embossingpulver (Espresso und Eisschimmer) ausprobiert und war ganz begeistert. Der Effekt ist in natura immer wieder toll. Der Buchstabe ist mit der Big Shot ausgestanzt und mit der Schrift bestempelt.
Für die Schleifen habe ich mir eine Gabel geholt und gezeigt wie damit die perfekte Schleife funktioniert. Das hat mir Nicole Nodop letzte Woche beim Treffen gezeigt. Vielen Dank nochmal für das tolle Treffen.
Das zweite Projekt des abends zeige ich Euch beim nächsten mal.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Workshop-Projekt 1 Umschlag mit Karte“

  1. Hi Anja,ich muss grad grinsen. Das Projekt habe ich auf meinem letzten Workshop auch gleich benutzt ;o)Es ist aber auch echt eine schöne, schnelle Idee und man braucht nicht 100 Sachen. Schöne Karten habt ihr gemacht!Liebe GrüßeKathi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner