Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Verpackung für ein Ferrero Küsschen

Ich habe auf dem großen Demo Treffen von Nicole und Irene einen kleinen Swab von Nicole Giesecke erhalten. Diesen habe ich gestern mal nachgearbeitet. Hier seht ihr mein Ergebniss in Blauregen. Ich habe noch drei weitere Farben gemacht die zeige ich Euch später (und die vierte Farbe ist noch nicht zusammengebaut und dekoriert). Mit dem Falzbrett machten die sich ganz schnell. Hinter das „Kuckloch“ habe ich eine durchsichtige Windradfolie geklebt. Das Etikett vorne ist das kleine von der Ticket Stanze, das habe ich hier zum erstenmal benutzt. Die Schrift ist von dem Set Lovly Little Labels.
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

6 Kommentare zu „Verpackung für ein Ferrero Küsschen“

  1. Moin Anja,die Verpackung finde ich total süß. Die Gestaltung ist auch wunderschön. Ein klasse Schenkli.Ich wünsche dir einen schönen Tag.Liebe grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner