Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Osterkörbchen

Gestern habe ich ein Osterkörbchen aus den Framelits Blütenrahmen gemacht. Bei Dina auf dem Blog habe ich so ein Körbchen gesehen und es mal ausprobiert. Den Hintergrundstempel Distress Dotts habe ich auch mal eingeweiht.

Ich mag die Größe sehr. Die Lindteier passen doch gut dazu.
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

8 Kommentare zu „Osterkörbchen“

  1. Moin Anja,das iist ja ein süßes Körbchen. Mal ganz etwas anderes. Gefällt mir super. Schade, ich habe die Framelits leider nicht. Mit dem Hintergrundstempel liebäugel ich auch noch.Ich wünsche dir einen schönen Tag.Liebe Grüße Heidi

  2. Hallo Anja,das Körbchen ist wirklich süß. Ich freue mich auf Samstag.LGStefanieHeute scheint hier die Sonne – herrlich!

  3. Hallo Anja,ich bewundere gerade jeden Tag deine Werke und würde am Liebsten ständig kommentieren, aber mir fehlt einfach die Zeit *verlegen schau* Gelobe aber Besserung :)Das Körbchen ist ganz bezaubernd !!! Voll süß !!!Ganz, ganz liebe Grüße,Petra 🙂

  4. Hallo Anja:),Die Version des Körbchen ist auch klasse:). Wirklich immer toll, wie vielseitig die Framelits sind:). Danke noch für Deinen lieben Kommentar:),Liebe Grüsse aus dem verschneiten NordenJana

  5. Oh liebe Anja, das ist ja auch eine tolle Form, sonst bin ich nie so jeck zu Ostern, weiß auch nicht was mit mir los ist, lach.Die Farben gefallen mir auch sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig und die Eierlein passen hervorragend.Liebe Grüße Fatma

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner