Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Osterkarte Elegantes Gitter

Diese Karte habe ich eben gemacht. Sie ist mit der Bigz Stanze Elegantes Gitter, das ich erhaben draufgesetzt habe. Das DP „Zeit zu zweit“ blitzt dahinter hervor. Ich hoffe das wir dieses Jahr nicht im Schnee Ostereier suchen müssen….
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

7 Kommentare zu „Osterkarte Elegantes Gitter“

  1. Moin Anja,die Karte ist ein Traum. Das sieht so toll aus mit dem Gitter und dem hervorblitzenden DSP dahinter. Ganz schick gemacht.Liebe Grüße Heidi

  2. Das Gitter in sein Negativ wieder reinzusetzen ist ja sehr genial. Das schaut super aus. Eine richtig schöne Karte !Ich werde wohl mal wieder keine einzige Osterkarte fertigen…irgendwie verpasse ich diesen Zeitpunkt immer *lach*.Liebe Grüße,Petra

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner