Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Kullerkarte mit Schmetterling

 Diese Kullerkarte habe ich auch vor kurzem gemacht. Der Schmetterling dreht sich sehr schön.

Um hinter der „Laufschiene“ keinen dunklen Farbkarton-Streifen zu sehen, habe ich das Motiv ein zweites mal gestempelt und dahinter geklebt. So gefällt es mir sehr gut.

Mein Sohne hat heute eine große Veranstaltung in seiner Schule und ich habe eben den tollen Mandelkuchen nach dem Rezept von Britta (Revien) gebacken. Er läuft heute einen Spendenlauf mit und ich bin mal gespannt wieviele Runden er schafft. Das Wetter spielt anscheinend mit und ich hoffe es wird ein schöner Sonntag.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

7 Kommentare zu „Kullerkarte mit Schmetterling“

  1. Ohhh, was für eine schöne Karte!Tolle Farben!Mandelkuchen wäre auch mein Ding…*schmunzel*,der ist bestimmt sehr lecker!Viel Spass wünsche ich Dir beim Spendenlauf.Herzliche GrüsseNetti

  2. Hallo Anja,wow, die Karte schaut super aus 🙂 Bisher konnte ich mit dem Stempel von Elements of Style nichts anfangen, aber hier in Rot zusammen als „Kullerkarte“ einfach TOLL!Ich glaube, dass ich mir doch noch die Wortfenster-Stanze zulegen muss. VG DaniPs.: Danke, dass Du meinen Blog besuchst 🙂

  3. Hallo Anja,Deine Kullerkarte gefällt mir prima. Auf die Idee das Motiv auch noch mal hinter die Ausstanzung zu kleben bin ich noch nie gekommen. Sieht auf jeden Fall viel schöner aus.Liebe GrüßeSimone

  4. aahhhhhh mein Kommentar ist wech…hilfe…was war das jetzt wieder, grrr.Da hast du ein wunderschönes sommerliches Kärtchen gewerkelt, und ein zauberhaftes Motiv…ich liebäugel auch schon länger mit diesem Stempelset. Kullerkarten sind einfach klasse…ich hab noch nie eine gewerkelt…muss ich unbedingt versuchen.Dir einen guten Start in die neue WochePs: wenn das andere Kommentar auch los ist, kannst du es bitte löschen, danke.Liebe Grüße Fatma

  5. Ich liebe diese Kullerkarten ja auch total und könnte die nur noch machen!!! Sehr schöne Idee mit dem Schmetterling! Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren!!!Lieben GrußKathrin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner