Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Make and take 2

Dies ist der zweite make and take den wir bei Constanze gemacht haben. Wir haben mit dem Brayer (Walzengriff) gearbeitet und mit dem Stempelpositionierer die Bäume gespiegelt. Das Spiegeln kannte ich so noch nicht. Die weißen Wolken haben wir mit Watte und Versamark gezaubert. Das gemeinsame werkeln hat viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

8 Kommentare zu „Make and take 2“

  1. Moin Anja,die Technik ist klasse. Ich habe so eine Karte auch schon mal gebastelt, nur habe ich mit Schwämmchen gewischt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Heidi

  2. Hallo anja, so eine Spiegeltechnik steht chon soooo lange auf meiner To do Liste ,aber irgendwie wird die immer länger statt kürzer.Aber Deine Karte ist zauberhaft. Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner