Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Blumen mit Rosette

 Diese Blumen werde ich heute verschenken. Die Rosette habe ich schnell mit dem Falzbrett selber gemacht. Einfach zwei Papierstreifen falzen angeschrägt abschneiden, aneinander kleben und mit einem Spieß befestigen. noch ein bisschen verzieren fertig. Bei dem schönen Designpapier ist auch die Rückseite immer anders und auch schön.

Ein schönes Wochenende
Anja

Teilen:

5 Kommentare zu „Blumen mit Rosette“

  1. Hallo Anja,ach wie schön die Rosette aussieht – und die Blumen erst. Ich liebe solche Sträuße! :-)Liebe GrüßeStefanie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Consent Management Platform von Real Cookie Banner