Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Taufe in grün

 Ich bin heute Patentante und bei der Taufe des Sohnes meiner Cousine in Düsseldorf.

Für die Manschette war ein Baum gewünscht worden. Den Anhänger habe ich passend mit dem Set Lovly as a Tree gemacht und mit Poka Dots geprägt.

Damit nehme ich an der Aktion „Immer wieder Sonntag“ von Alexandra zum Thema Taufe teil.
Um zur Kirche zu kommen wollen wir Straßenbahn fahren , da freust sich mein kleiner Sohn besonders, da er noch nie damit gefahren ist. In Hamburg gibt es ja keine Straßen Bahn (mehr.) 
Einen Schönen Sonntag
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Taufe in grün“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner