Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Geburtstagskarte in gelb

Diese Geburtstagskarte hat meine Downline Stefanie vor kurzem zu ihrem Geburtstag bekommen. Dazu gab es noch das Stempelset „Flower Shop“ von Stampin‘ Up mit den tollen neuen Blüten (für die es auch eine passende Stanze gibt). Dafür das Stefanie so ein erfolgreiches erstes halbes Jahr bei SU hingelegt hat gab es dieses Stempelset, das sie sich selber aussuchen durfte. Stempelsets kann man ja nie genug bekommen, oder?

Für die Geburtstagskarte habe ich das neue Stempelset „Sketched Birthday“ benutzt. Die Karte sieht richtig sommerlich fröhlich aus und da meine Downline Signalfarben liebt hat sie ihr hoffentlich gut gefallen.

Nun habe ich grade eben spontan einen Auftrag für 25 Tischkarten erhalten und werde mich gleich ans Basteln machen. Vielleicht habe ich morgen schon Fotos  für Euch. Eine Idee für die Tischkarten habe ich schon.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

1 Kommentar zu „Geburtstagskarte in gelb“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner