Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

kleine Gästegoodies mit Eiszauber

Diese kleinen Tüten aus dem Block Eiszauber habe ich für meinen letzten Workshop gemacht. Die Idee habe ich von Samantha Donald aus England. Sie hat bei Youtube ein Video das ich mir angeschaut habe. Die kleinen Tüten sehen ein bisschen wie schmale Mini-Michkartons aus. Daraus kann man toll Adventskalender machen, wie Samantha vorgeschlagen hat, aber auch so als Verpackungen für eine Kleinigkeit oder Geld finde ich sie super. Meine Workshopgäste haben die Tüten dann auch nochmal mit mir zusammen gemacht. Die anderen Projekte zeige ich Euch morgen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

Teilen:

7 Kommentare zu „kleine Gästegoodies mit Eiszauber“

  1. Hallo Anja,suuuperschön, die haben genau die richtige Größe für Gästegoodies oder andere Kleinigkeiten, habe mir gleich das Video angeschaut. :o) Gefällt mir sehr gut! Danke für's Zeigen.GLG, Petra

  2. die sehen wirklich toll aus. Hast du für diese kleinen Tütchen auch eine Anleitung.Ich habe soviel schönes Papier bei su gekauft und suche nun nach vielen Kleinigkeiten, wochj ich es einsetzen kann.viele liebe GrüßeBrigitte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner