Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Box-Karten vom letzten Workshop

Diese Karten habe ich auf meinem letzten Workshop mit meinen Gästen gemacht. 
Außerdem haben wir noch Geschenkanhänger und die kleinen Verpackungen vom letzten Post gemacht.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche
Anja

Teilen:

6 Kommentare zu „Box-Karten vom letzten Workshop“

  1. Hallo, liebe Anja! Diese Kartenform mag ich auch besonders gerne, sie ist einfach speziell schön, weil es an das Auspacken eines Geschenkes erinnert. Wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse, andrea

  2. Hallo Anja,total schön, Deine Boxkarten.Ich habe die Idee mal „geklaut“ und auch noch mit anderen Farben und Stempelsets kombiniert.Danke fürs Inspirieren!Liebe Grüße,Sabine

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner