Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Adventskalender Blog Hop 7. Türchen

Heute seid ihr beim 7. Türchen von unserem Adventskalender Blog Hop angekommen. Gestern konntet ihr bei Agnes schauen. Ich habe heute für Euch eine Karte mit dem tollen Envelope Punch Board gemacht. Ich habe die Idee schon ein paar mal im Internet (z. B. bei Jackie Topa) entdeckt. Man kann super einen Gutschein oder eine kleine Karte reinstecken :

Die Karte ist in Chile und Vanille, dazu habe ich das Mattgoldene Papier und das goldene Encore Stempelkissen ergänzt. Noch zwei kleine Glöckchen vorne auf die Schleife und fertig ist eine individuelle Weihnachtskarte.

Ein tolles Video mit deutscher Anleitung hat Heike dazu gemacht. Ich habe gestern mit Heike telefoniert und darf hier direkt dahin verlinken.

Morgen geht es bei Vicky  mit dem 8. Türchen weiter.

Viel Spaß und ein schönes Adventswochenende
Anja

Teilen:

3 Kommentare zu „Adventskalender Blog Hop 7. Türchen“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner