Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Nähkurse Stoffkörbchen

Ich habe diese Woche mehrere Nähkurse. Am häufigsten nähen wir zusammen solche Stoffkörbchen. Ich finde es immer wieder total schön, die große Freude zu sehen, wenn jeder mit so einem schönen Körbchen nach Hause geht, auch wenn er vorher noch nie genäht hat.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

3 Kommentare zu „Nähkurse Stoffkörbchen“

  1. oh man, da hätte ich doch fast dieses traumhaft schöne Körbchen verpasst. Da wäre ich auch stolz, wie Bolle, wenn mir so etwas Schönes gelingen würde. Kann ich gar nicht glauben, dass das hinzubekommen ist, wenn man noch niiiiiie genäht hat. Kannst nicht schnell umziehen, dann gehe ich bei dir in die Schneiderlehre.Liebe Grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner