Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

kleine Schokoladenverpackungen

Der Swap von meiner Upline Constanze hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich mal nacharbeiten musste. Ich habe bei den Maßen noch etwas herum probiert. Das Designpapier kann man bei der SAB ab dem 28.1.14 ab einem Einkauf von 60€ gratis dazu bekommen. Ich mag diese Frühlingsfarben obwohl wir draußen grade wieder Minustemperaturen haben. Die kleine Blüte ist ein neues Stempelset mit passender Stanze aus dem neuen Frühlingskatalog. Sie  ist wunderbar klein und dementsprechend auch preisgünstig. In die Mitte habe ich je ein süßes Pünktchen gesetzt. In der Verpackung verstecken sich zwei Ferrero Küßchen.

Euch einen schönen Tag. Ich werde heute von zu Hause arbeiten, da meine kleiner Sohn krank zu Hause ist.
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

4 Kommentare zu „kleine Schokoladenverpackungen“

  1. Die sind sooo süß ! Ich muss das auch mal ausprobieren.Gute Besserung an deinen Sohnemann – bei mir liegt der Herr des Hauses flach….Liebe GrüßePetra

  2. Deinem Sohn geht es hoffentlich inzwischen wieder gut, oder zumindest viel besser !?Die Küsschen-Verpackungen sind ja voll süß !!! Gibt es da irgendwo die Anleitung dazu ???Würde sie zu gern werkeln und natürlich auch verlinken !!!Schönen Abend,Petra 🙂

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner