Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Viel Holz für den Workshop

Ich habe hier schon mal 6 verschiedene Hintergründe für meinen Geburtstagskarten Workshop vorbereitet. Ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich ein und der selbe Stempel in einer anderen Farbkombi aussieht. Wir werden heute Abend je drei Geburtstagskarten machen. Meine Muster sind inzwischen alle fertig und die sechs Plätze habe ich auch vorbereitet. Nun kann ich mit den Kindern noch gemütlich Abendessen und dann kann es losgehen.

Mein Mann ist grade wieder zur Dienstreise in Frankreich und will morgen zurück fliegen. Ich hoffe die Fluglotsen machen uns keinen Strich durch die Rechnung…

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

4 Kommentare zu „Viel Holz für den Workshop“

  1. Huhu AnjaOhh… mein Lieblingsstempel vom neuen Katalog. Wenn der doch nur endlich bei mir eintreffen würde… lol. Aber ich denke, nächste Woche ist es soweit. freu freu freudeine Varianten sind klasse. Das sieht einfach fantastisch echt aus. Super super… glgSarah

  2. Hallo Anja,die farbigen Varianten in der oberen Reihe sehen ja toll aus, da bin ich gespannt auf deine Karten!LG Claudia

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner