Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Box in a Card

Diese Karte die aufgeklappt wie eine Box aussieht habe ich auch für meine Teammädels letzten Sonntag vorbereitet. Sie geht eigentlich ganz einfach. Ich habe die Maße so angepasst, das sie in einen normalen Briefumschlag passt. Auf der Rückseite kann man auch noch etwas schreiben. Ich habe mich hier an Frühlingsfarben gehalten. Das Papier ist eins der Gratis-SAB Produkte die es grade für eine 60€ Bestellung gibt.

Viele Grüße
Anja

Teilen:

5 Kommentare zu „Box in a Card“

  1. Moin Anja,super schön finde ich diese Karte. Ist einen Karte mit einem tolle Effekt. Irgendwann werde ich sie basteln.Ich wünsche dir einen schönen Abend.Liebe Grüße Heidi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Consent Management Platform von Real Cookie Banner