Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Workshop Bilder SIN

Hier habe ich für Euch schon mal ein paar Bilder. Den Bericht gibt es auf unserem SIN-Blog mit noch mehr Bildern.

Heute Abend habe ich erstmal einen Nähkurs und morgen bin ich dann zum großen Demotreffen im Norden in Seevetal. Diesmal nehme ich zwei meiner Nähmaschinen mit um mit den Kolleginnen Papier zu nähen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

Teilen:

1 Kommentar zu „Workshop Bilder SIN“

  1. Hallo liebe Anja,WUNDERSCHÖNE Sachen hast Du auf Deinen Seiten!!! Ich frag mich immer, wo Du und Ihr diese Ideen herhabt! Freu mich schon ganz tüchtig auf weitere Photos UND auch auf die vom morgigen Demotreffen;-)!!! Bin nicht neugierig, nur interessiert;-)!Ganz nen schönen Abend heute und morgen viele nette Stunden miteinander!!Liebe Grüße von Uta.

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner