Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Diese Karte habe ich für meine Mutter gemacht

Ich habe die tolle „Thinlits Form Pop – Up – Karte Kreis“ benutzt und für das Motiv vorne Aquarellpapier ausgestanzt. Gestempelt habe ich die Blüte und das Blatt aus dem neuen Set Peaceful Petals und  coloriert habe ich wieder mit den Mischstiften. Die Karte ist im Querformat und ich habe sie in die Thinlits Form rein geschoben und danach vorne eingeklappt. Dahinter könnte man auch noch einen Gutschein befestigen. 
Innen gibt es die Geburtstagswünsche gestempelt mit dem Gastgeberinnen Set Natur-Nah und dem Set Dein Tag! aus dem Frühlingskatalog. Die Farben sind Ozeanblau; Pistazie und Flüsterweiß.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Diese Karte habe ich für meine Mutter gemacht“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner