Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

kleine Tüte mit der gewellten Anhängerstanze

Diese kleine Tüte habe ich aus einem Blatt des Blocks Frisch & farbenfroh gemacht. Oben habe ich sie gewellte Anhängerstanze benutzt. Den kleinen runden Anhänger habe ich mit dem 1 1/4“ und dem 1 3/8“ Kreis ausgestanzt. Kombiniert habe ich das Blütenset Petite Petals ein absolutes „must have“ wie ich finde. Die rot ausgestanzte Blüte ist dann auch gleich auf den passenden Anhänger gehüpft. In der Tasche ist ein Ferreroküsschen es wären aber auch mehrere rein gegangen…

Das passende Stretchband mit Rüsche habe ich zum Zubinden genommen. Die ganze Verpackung habe ich in weit unter 5 Minuten fertig gemacht. So schnell kann eine nette Kleinigkeit zum Verschenken fertig sein.

Liebe Grüße
Anja

Edit: Morgen gibt es die Anleitung zur Tüte hier.

Teilen:

5 Kommentare zu „kleine Tüte mit der gewellten Anhängerstanze“

  1. Hallo Anja, super schön deine kleinen Täschchen ;), habe vor etwa einer halben Stunde auch Kleiningkeiten mit dem Papier und der selben Stanze gepostet ;)das Papier ist auch einfach supi schön.Lg Sandra

  2. Moin Anja,ach, wie süß. Das ist eine ganz bezaubernde Verpackung. Das DP ist auch zu schön. Ich streichle es meist noch ein wenig, bevor es verbastelt wird.Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.Liebe Grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner