Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Osterglocke auf dem Deckel

Diese noch nicht dekorierte Box habe ich auf dem Norddemotreffen vor gut 2 Wochen gemacht. Nun habe ich die Osterglocke darauf gesetzt. Benutzt habe ich das Stempelset Secret Garden mit den passenden Framelits und die kleine Blütenstanze. Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und mit den Mischstiften coloriert. Die kleine Blüte ist mit zwei Dimensionals aufgeklebt und dadurch sehr schön plastisch. Mit dieser dekorierten Box habe ich mir den Frühling nach Hause geholt, das Wetter in Hamburg ist leider zur Zeit nicht so frühlingsmäßig…

Nächste Woche habe ich zwei Workshops zum Thema Ostern. Ich bin grade in der Projektplanung und Vorbereitung. Für den Termin am Freitag habe ich noch einen freien Platz. Falls auch Du gerne mal mit mir zusammen basteln möchtest, melde Dich doch bei mir.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Osterglocke auf dem Deckel“

  1. Moin Anja,das sieht ja wunderschön aus, Anja. Richtig echt wirkt deine Blume. Danke für diese schöne Inspiration.Ich wünsche dir einen schönen Tag.Liebe grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner