Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Geschenkanhänger

Mit dem tollen Kartenset Für viele Anlässe habe ich diese Geschenkanhänger gemacht. Ich mag die vielen Möglichkeiten die man damit hat. Mit so einem selbst gemachten Anhänger wird ein Geschenk gleich viel persönlicher, oder was meint ihr? Links und rechts habe ich noch die kleinen gestanzten Herzen aus der neuen Bordürenstanze aufgeklebt und in der Mitte habe ich den Stempel in drei Farben einzeln gestempelt und zweimal ausgeschnitten und zusammen geklebt.

Mein Urlaub ist nun auch fast rum und ich freue mich riesig auf mein Bastelstudio. Es gibt auch einige tolle neue Angebote die ihr über den Onlineshop entdecken könnt. Ich mache meine nächste Sammelbestellung am Montag den 4.8.14 abends.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Geschenkanhänger“

  1. Liebe Anja,Deine Anhänger sind sehr schick…Die mit dem kleinen Herzchen gefallen mir besonders.Ich wünsche Dir noch einen schönen & erholsammen Resturlaub.Liebe GrüßeMandy

  2. Moin Anja, kaum zurück und schon wieder fleißig. Das Kartenset mit den Stempeln besitze ich noch nicht aber deine Anhänger gefallen mir sehr gut. Schön frisch und fröhlich, kommen sie an einem Geschenk bestimmt super zur Geltung. Freue mich auf morgen. Habe übrigens mit Heike gesprochen. Ende des Jahres schnüre ich euch ein Materialbriefchen (zusammen mit den anderen Teilnehmerinnen) und dann müsst ihr etwas daraus zaubern. Einen Gastbeitrag stellt Heike dann ein. GRINS! LG Tina

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner