Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Tütenbox mit Manschette und Eichel

Diese kleinen „Tütenbox“ habe ich gestern gemacht. Die Idee habe ich bei „Pootles“ gesehen wobei ich die Tüte mit unserem tollen Tütenbrett gemacht habe. Ganz schnell und einfach hat man so eine kleine Verpackung für eine Süßigkeit.
Ich war gestern bei „Depot“ „Late night Shoppen“ mit Tanja und habe mir ganz viel Herbst Deko gekauft. Die Bilder zeige ich hier bald.
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Tütenbox mit Manschette und Eichel“

  1. Eine sehr schöne herbstliche Verpackung zeigst du hier, liebe Anja! Durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gestoßen – und ich bin begeistert. Tolle Sachen zeigst du hier! Da schaue ich gern öfter vorbei.Liebe Grüße,Sonja

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner