Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Geburtstagskarte in gold, rosa mit Diamantgleißen

Ich bin letzte Woche bei einer lieben Freundin zum Geburtstag eingeladen gewesen. Da sie auf Gold und Rosa steht habe ich diese Karte gemacht. 
Neu wiederentdeckt habe ich mein Heißkleberpulver mit dem ich das Diamantgleißen auf das Blatt bekommen habe. Das funkelt so richtig schön!

Auch diese Woche haben wir wieder tolle Wochenangebote. Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Samstag den 19.09.15 um 18:00 Uhr.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Geburtstagskarte in gold, rosa mit Diamantgleißen“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner