Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Geburtstagsblumen

Gestern habe ich mal ein neues Set „Geburtstagsblumen“ aus probiert das auch im neuen Frühling Sommer Katalog enthalten sein wird. Dieses Set haben wir bei Onstage in Brüssel alle schon zum Einlass in unserer Tasche geschenkt bekommen. Koloriert habe ich es wieder mit den Mischstiften. Mit nur einem Stift kann man wunderbar eine Blüte mit 5 Farben kolorieren. Zu dem Set wird es auch ein tolles neues Designpapier geben.

So nach dem ich nun schon ein bisschen mit neuen Stempeln gebastelt habe werde ich mich bald wieder an ein paar Weihnachtskarten setzen. Heute bin ich durch meine Erkältung jedoch erstmal zu einer kleinen Zwangspause verdonnert.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

5 Kommentare zu „Geburtstagsblumen“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner