Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Tierische Sylvestergrüße

Heute Abend noch schnell meine tierischen Glücksbringer für den Tisch. Die Schweinchen sind ganz schnell gemacht und verstecken ein Ferrero Küsschen. Die Idee mit dem Kleblatt habe ich mir bei Maxi gemopst.
Ich feiere heute mit meiner Familie und Freunden zusammen bei meiner Schwester wir sind ca. 14 Erwachsene und 11 Kinder. Gut das die Kinder Hot Dogs bekommen und nicht auch mit am Tisch sitzen müssen. 
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und das sich alle Eure Wünsche in 2016 erfüllen
Dies hier unten ist übrigens ein kleiner Sneak Peak auf meinen „mach was draus“ Beitrag für morgen:

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

3 Kommentare zu „Tierische Sylvestergrüße“

  1. Liebe Anja,deine kleinen Glücks-Schweinchen sind ja süß geworden, eine tolle Idee….ich wünsche dir ein frohes neues Jahr !Ganz liebe GrüßeSabine

  2. Hallo Anja!Ein frohes neues Jahr erst einmal!Bin über Renates Seite (schnipseldesign) auf.deine Seite gestoßen. Tolle seite! !Werde hier jetzt regelmäßig mitlesen!!Gibt es für die süßen Schweinchen eine Anleitung? !Einen schönen Tag! Anja Groß

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner