Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Neue Aktion „Stempelnd durch Jahr“

Ich habe mir bereits im letzten Jahr überlegt mit ein paar lieben Kolleginnen zusammen eine gemeinsame Aktion zu machen. Im Januar habe ich Cornelia angesprochen und sie hat gleich zugesagt es mit mir zusammen zu organisieren. Wir haben sofort losgelegt und ein Konzept erarbeitet. Das fertige Banner kannst Du schon oben sehen. Ich bin ganz begeistert, das Team steht und wir sind nun 11 Kolleginnen und haben noch einen Gastplatz frei der monatlich dazu kommen kann. Du erhälst damit jeden Monat einen „Kalender“ mit vielen Ideen und Anregungen.

Wir werden jeden Monat am 10. um 9:00 Uhr morgens zu einem Thema auf allen Blogs Projekte von uns zeigen. Am 10.03.2016 geht es schon los! Lass Dich überraschen. Ich freue mich schon auf die nette Zusammenarbeit in diesem Team.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

6 Kommentare zu „Neue Aktion „Stempelnd durch Jahr““

  1. Hej Anja,die Idee finde ich klasse. Ich bin gespannt, was ihr tolles zeigen werdet. Einen Gastplatz würde ich wohl auch mal übernehmen wollen.LG Kerstin

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner