Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Karte mit stiller Natur

Im neuen Katalog findest sich auch ein 6×6 Inch Designpapier Block den ich ganz toll finde.
Hier habe ich nur eine Seite auf die richtigen Maße geschnitten und mit zwei Stempeln versehen. 
Der Spruch „Alles Liebe“ ist wieder aus dem Set „Donnerwetter“ (mit den Regenschirmen) und die Vögel sind aus dem Set Wetlands.
Die Karte ist mega schnell gemacht und gefällt mir sehr gut. Was meinst Du?
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

16 Kommentare zu „Karte mit stiller Natur“

  1. Liebe Anja!Diese Karte ist der Burner!! Das Wetland-Stempelset hat tatsächlich erst letzte Woche bei mir Einzug gehalten, obwohl ich seit zwei Jahren damit liebäugele! Die Vögel sind hier genial eingesetzt!LGAnke

  2. Die Idee find ich so toll, dass ich kurz überlegt hab, ob ich dieses stempelset nicht vielleicht doch BRAUCHE….😖Ganz tolle Karte👍🏻LGKerstin

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner