Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Eine Tüte in Blau in Weiß

Ich habe Dir ja im Mai schon mal die Tüte mit abnehmbaren Oberteil gezeigt (klick) nach der Idee von meiner amerikanischen Kollegin Dannie. Hier nun meine blau-weiße Variante. Als dritte Farbe hat sich ein bisschen Taupe dazu gemogelt. Ich liebe die neuen gestreiften Bänder in den InColors und habe mich hier für Taupe entschieden.

Der Kreis in weiß ist mir der 2 Inch Handstanze ausgestanzt. Passend dazu habe ich mit den neuen Kreis-Framelits einen Taupe Kreis als Hinterlegung gestanzt. 


Danke für die vielen Genesungswünsche. Meine Erkältung wird immer besser und ich komme wieder zu kräften.


Das sind die hier verwendeten Stempelsets und Produkte:

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

6 Kommentare zu „Eine Tüte in Blau in Weiß“

  1. Hallo Anja,wunderschön kann ich nur sagen. Das DP ist auch eines meiner liebsten. Es sieht so schön edel aus. So tolle Farben. Diese Tüte muss ich auf jeden Fall auch noch basteln :)LG Kerstin

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner