Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Ein kleines Hallo

Ich habe angefangen mit den Produkten aus dem neuen Katalog die ersten Muster zu machen. Am Samstag findet meine Weihnachtsfeier statt und dafür möchte ich schon ein Paar Muster gemacht haben.

Hier hebe ich das Set „Vertikaler Garten“ ausprobiert:


Im Set sind zwei „Hallo“ und zwei „Willkommen“ Stempel. Einmal die normale Schrift und einmal der „Schatten“. Ich habe herausbekommen dass es einfacher ist erst den Schatten zu stempeln und danach die Schrift. Am sichersten gelingt das Ergebnis mit dem Stamp-a-magic.

Zuerst habe ich das Set in Zarte Pflaume gestempelt und dann auch nochmal in Aquamarin und Petrol. Welche Karte gefällt Dir besser? Ich kann mich nicht entscheiden 🙂
Liebe Grüße
Anja


Teilen:

2 Kommentare zu „Ein kleines Hallo“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner