Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Hammer! beziehungsweise Schraubendreher


Ich habe mir letzte Woche neue Stempelsets und Sachen genommen und neue Muster gebastelt für meine Weihnachtsfeier am Wochenende. Diesmal ein neues tolles Werkzeugset mit dem man auch gut Männerkarten machen kann.


Die Schrauben habe ich dreifach ausgestanzt und übereinander geklebt, dadurch entsteht ein toller 3D Effekt.

Das „Lineal“ kann man ganz einfach prägen. Was meinst Du sieht das grau nicht toll mit Kupfer kombiniert aus?

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

6 Kommentare zu „Hammer! beziehungsweise Schraubendreher“

  1. Liebe Anja,die Karte ist wirklich ein toller Hingucker für den Mann, der gerne werkelt.für Männerkarten fehlen mir oft die Ideen. Herzliche Grüße von Andrea

  2. Und die Karte sieht in natura noch viel viel schöne aus. Diese Karte hat dafür gesorgt, dass dieses Set dann doch noch auf mein Frühjahrsliste gewandert ist – wenn auch noch mit einem Fragezeichen. GLGDagmar

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner