Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Das zeige ich Dir – Februar 2019


Heute ist wieder unser neuer Blog Hop mit sehr netten Kolleginnen den wir einmal im Monat jeweils am 3. Samstag für Dich durchführen.

Der Titel ist „Das zeige ich Dir“ und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas was wir lange nicht verwendet haben.

Ich habe mir den neuen Frühjahrskatalog genommen und das Stempeslset „Bloom by Bloom“ benutzt. Mit dem Set konnte ich erst gar nichts anfangen und dann sind unteranderem diese beiden Karten entstanden.

Die erste Karte in rosa (welch ein Zufall…) habe ich mit den tollen Framelits „Schön Geschrieben“ kombiniert. Die Metallicfolie ist „Grapefruit“ aus der SAB und nur noch kurze Zeit zu bekommen.


Der zweifarbige Effekt ist entstanden, in dem ich den Stempel mit zwei Stempel-kissen eingefärbt habe. Die Übergange habe ich mit dem Fingerschwämmchen abgeschwächt.



Die zweite Karte ist in Blautönen und mit dem passenden Stanzenpaket Blümchen kombiniert. hier habe ich den Stempel auch vor dem stempeln zweifarbig eingefärbt.

Ich hoffe DIr gefällt meine Karte. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr.


Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Kerstin Kreuzer –LovelyCrafts. Du findest die Liste gleich hier drunter. 
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)
Kerstin Kreuzer –LovelyCrafts 
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) 
Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli 
Steffi Pflicke- himmelsfee


Teilen:

1 Kommentar zu „Das zeige ich Dir – Februar 2019“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner